Amixor33

MadEye
 

Letztes Feedback

Meta





 

Ladies and Gentlemen, powered by EnergyTrivumvirat

Ein unruhiges raunen durchzieht das zahlreich erschienene Publikum und ebbt langsam in eine erwartungsvolle Stille ab.

 Hinter dem Vorhang werden die allerletzten Vorkehrungen getroffen. Matthias alias Thalion Nox sitzt auf einer eigens programmierten Kiste (Kisten sparen ungemein Polygone ein, welche man anderswo besser nutzen könnte. Beispiele dafür wären Sketche, Witze, sowie Bananen auf der Bühne) und vollführt zur Entspannung Pennspinning-Tricks, sodass einem schwindlig werden könnte. Alexander alias Amixor hingegen versucht seine Aufregung anderweitig zu umgehen, nein, vielmehr zu verdrängen; nämlich indem er verzweifelt versucht sich in seinen eigenen ICQ-Account einzuhacken, um an, in der History befindliche Werke zu gelangen. Und der letzte im Bunde, Chris alias MadEye aka Saeglopur, scheint auch nicht die Ruhe selbst zu sein. Hektisch durchkramt er seine Hosentaschen nach dem einen Zettel, auf welchem die einleitenden Worte zur Eröffnung dieser Show standen. Als er einen Zettel findet, welcher diese unverwechselbare pinke Farbe besitzt wie der gesuchte, entdeckt er nur ein dick geschriebenes: "Ironie darf fehlen nie!".

 Doch da sie, wie eh und je mit der Zeit am Kämpfen waren, hebt sich mit einem Mal der Vorhang und ein voluminöses Getöse hunderter Münder und tausender Hände drängt sich in ihre Ohren, womit ihnen schlagartig bewusst wird - It's Showtime

 

tipptgerade am 9.4.09 16:52

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Amixor33 (12.1.10 18:14)
lulz - was man so alles findet wenn man sich selbst ergoogelt. :D

Lebt hier noch was? ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen